Durch unsere stetigen Fortbildungen und Spezialisierungen unserer Physiotherapeuten*innen und die langjährigen Erfahrungen in der Behandlung von orthopädischen, traumatologischen und neurologischen Krankheitsbildern, sowie der Kooperation mit Ärzten können wir Ihnen eine ganzheitliche und nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen fundierte Behandlung anbieten. Wir beschränken uns bei der Behandlung nicht nur auf die akut betroffene Symptomatik, sondern verfolgen hierbei einen ganzheitlichen Ansatz.

Wir erfassen mit Ihnen und durch unsere optimale Befundung, Diagnostik die genaue Problematik und bieten Ihnen Lösungsvorschläge. Durch die Möglichkeiten in unserer modernen Praxis, können wir Ihr lebenslanger Gesundheitspartner werden. Vom akuten Schmerz über die schmerzfreie Symptomatik bis hin zur Verbesserung Ihres Allgemeinzustandes.

Die Behandlungskosten werden von Ihrer Krankenkasse getragen. Sie müssen dazu eine Heilmittelverordnung vom Arzt vorweisen. Zu jedem Rezept wird eine gesetzliche Zuzahlung vom Patienten erhoben, wenn diese nicht von Ihrer Krankenkasse zuzahlungsbefreit sind.

Bei privat krankenversicherten Patienten ist der Ablauf ähnlich, nur dass Sie von uns eine Honorarrechnung bekommen und diese bei Ihrer Versicherung einreichen.

Weil Bewegung Lebensfreude ist

Wir verfolgen einen ganzheitlichen, ursachenbezogenen Ansatz, um Motorik, Koordination und damit die Mobilität bei unseren Patienten zu erhalten.

Ann-Christin und Bastian Stender

Inhaber